Samstag, 27.04.2024 19:42 Uhr

Tod eines Bundespolizeibeamten nach Angriff auf ihn

Verantwortlicher Autor: Jochen Behr Nürnberg, 23.03.2024, 23:43 Uhr
Kommentar: +++ Politik +++ Bericht 4899x gelesen

Nürnberg [ENA] Es ist nur schwer zu glauben, was man auf der offiziellen Seite der Polizei in Nürnberg zum Tod eines ihrer Kollegen lesen muss: erst wird der Bundespolizei Beamte in der Nacht von Donnerstag auf Freitag angegriffen mit Schlägen auf seinen Kopf und Oberkörper, begibt sich dann aufgrund körperlicher Beschwerden am Freitag in ärztlicher Behandlung und bricht dort zusammen und verstirbt. Angeblich kein Zusammenhang?

Eine Obduktion soll angeblich bewiesen haben, dass zwischen den Schlägen auf Kopf und Oberkörper in der Nacht von Donnerstag auf Freitag und dem Zusammenbruch am darauf folgenden Tag wegen körperlicher Beschwerden beim Arzt und seinem Tod keinerlei Zusammenhänge bestehen solle. Es ist wirklich nur sehr schwer zu glauben. Ist es wirklich nur ein dummer Zufall, dass ein Bundespolizei Beamter wegen körperlichen Beschwerden beim Arzt zusammenbricht und verstirbt und diese körperlichen Beschwerden in keiner Art und Weise etwas zu tun gehabt haben sollen mit einem körperlichen Angriff auf ihn nur wenige Stunden zuvor?

Was auch noch sehr verwunderlich ist, dieser Polizeibeamte ist keine 60 Jahre alt und steht kurz vor seiner Pension, nein er ist 30 Jahre jung und soll in diesem Alter solche körperliche Beschwerden haben, die zu einem Zusammenbruch beim Arzt und seinem Tod geführt haben sollen, ohne dass vorher Irgendwas diesbezüglich bekannt gewesen sein soll und rein zufälligerweise die körperlichen Attacken laut vorläufigen Obduktionsbericht in keinerlei Zusammenhang gewesen sein sollen. Wer war der Täter? Dazu kann man auf der offiziellen Seite der Polizei in Nürnberg nichts lesen.

Wenn man mal recherchiert im Netz wird man schnell fündig. Der Täter war mal wieder ein Ausländer in diesem Fall ein Pakistaner, der Streit hatte mit einer Toilettenfrau und zwei Sicherheitsbeamten der deutschen Bahn. Der Bundespolizei Beamte erlitt vom Pakistaner Faust Schläge auf sein rechtes Auge. Das hat natürlich überhaupt keine gesundheitlichen Auswirkungen, oder doch? Sein Auge war geschwollen und rot und er musste seinen Dienst abbrechen und am nächsten Tag bei seinem Hausarzt war er genau deswegen dort und klagte über Beschwerden. Dann brach er vor Ort zusammen, und die herbeigerufen Rettungssanitäter konnten nichts mehr für ihn tun, und er verstarb noch auf den Weg ins Krankenhaus. Der Pakistaner ist auf freiem Fuß!

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Info.