Freitag, 26.04.2024 02:13 Uhr

Deutsche Politiker vergewaltigen Steuerzahler

Verantwortlicher Autor: Rüdiger Schnaugst Deutschland, 24.02.2023, 14:27 Uhr
Kommentar: +++ Politik +++ Bericht 7924x gelesen

Deutschland [ENA] Mit immer mehr Reformen, Steuererhöhungen und Beitragserhöhungen in die Sozialversicherungen werden dem deutschen Steuer- und Beitragzahler in mehr Geld aus der Tasche gezogen. Welche Gegenleistung erhalten die Menschen? Im Grunde genommen gar keine. Stattdessen wirft man ihnen einen kleinen Knochen vor die Füße, wie die Zahlung eines Heizkostenzuschusses, um die Leute kleinzuhalten.

Was aber passiert mit den Geldern, die jährlich durch Sozialversicherungen und den Finanzämtern beigetrieben werden? Einfach gesagt, dieses Geld wird zu einem sehr großen Teil nicht den hier lebenden Steuerzahler zugutekommen, sondern der EU in Brüssel, irgendwelchen Ländern (wie z.B. China oder Afghanistan) in Form von Entwicklungshilfe zugesagt wurden. Im Grunde genommen, sollen und müssen unsere Politiker dem deutschen Volk und den hier lebenden Menschen dienen. Mit Diskussionen wie einer Selbstbeteiligung für Menschen die Krank werden ist das Fass der Unterverschämtheit fast übergelaufen.

Was mutet man den Menschen noch weiter zu? Deutschland nimmt Millionen von Menschen bei sich auf, die nicht einen Cent in die Kassen eingezahlt hat und stellt diese dann noch in der Versorgung besser als die hier lebenden Steuerzahler. Das Asylgesetz spricht von Menschen, die um Leib und Leben durch Krieg und Verfolgung rechnen müssen. Nicht gemeint damit sind die Millionen Menschen, die sich in unserem Sozialsystem breit machen und ohne zu Arbeiten ein Leben führen, von dem viele Deutsche nur träumen können.

Das Grundgesetz und alle anderen Gesetze gelten auch für die, die meinen, mit ihrer Inkompetenz das Land führen zu können. Es wird Zeit, Deutschland wieder zu einem Land der Macher, Dichter und Denker zu machen und nicht ein Land, dass von Studienabbrechern und Dummköpfen regiert wird. Es ist keine Schande, sondern ein Zeichen von Patriotismus und Stärke, zuerst an sein eigenes Land und dessen Bürger zu denken.

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Info.